Auslosung zur Blogtour „Der geheime Name“ :-)

! Achtung! Eine Gewinnerin wurde nochmal neu ausgelost, da sie sich nicht gemeldet hat. Wer sehen will, auf wen das Los stattdessen gefallen ist, schaut am besten hier.

So ihr Lieben, es ist soweit!

erstmal vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen so fleißig an unserer Blogtour teilgenommen haben! Es hat großen Spaß gemacht mit euch und wie ich heute Morgen festgestellt habe, habt ihr wirklich unglaublich viele Lose gesammelt. Da mussten meine Glücksfeen und ich eine ganze Weile schnippeln und falten, um die folgende Auslosung vorzubereiten ;-)

Aber heute Abend war es dann endlich so weit. Meine beiden Glücksfeen waren zwar schon etwas müde, aber das geben Glücksfeen ja nur sehr ungerne zu, und deshalb haben sie dann auch um so eifriger ihre Ärmel gewetzt und wild in diesem Topf mit rund 120 Losen gebuddelt.

 

Ja, ja, ich weiß, unsere Glasschüssel, der Wohnzimmerfußboden und die Feenhände interessieren euch nur am Rande. Aber ich mache es doch so gerne spannend ;-)

Aber na gut – Ihr wollt Gewinner sehen? Dann müsst ihr jetzt wohl auf „Weiterlesen“ klicken …

… um zu erfahren, wer die fünf Gewinner sind ;-)

Die große Fee war am schnellsten mit ihren langen Fingern und zog dieses hübsche Los:

Und dann hatte die kleine Fee ein bisschen Mühe damit, ihre Lesekünste an dieser Gewinnerin auszuprobieren:

Nachdem ihr die große Fee beim Lesen etwas geholfen hat (wobei deutliche Fragezeichen auf ihrer Stirn standen) hat sie dann dieses Los aus der Schüssel gefischt:

„Warum haben die eigentlich alle so komische Namen“, wollten die beiden Feen schließlich wissen und ich habe ihnen ein bisschen was über Nick-names im Internet erklärt. Bin mir nicht sicher, ob die Feen das so richtig verstanden haben. Ist wohl etwas abstrakt für kleine müde Feen. Aber auf jeden Fall haben sie noch mehr komische Namen in der Schüssel gefunden.

Bei dem 5. Los gab es dann fast einen Streit darum, welche der beiden Feen es ziehen darf. Zum Glück wurden dann erst noch ein paar Namen doppelt gezogen, so dass alle Feen noch mal an die Reihe kamen. Und schließlich hat die Kleine doch tatsächlich einen Namen erwischt, der nur ein einziges Mal in der Schüssel war.

Aber wie wir spätestens seit „Die Tribute von Panem“ wissen – auch mit nur einem Los in der Trommel kann man gewinnen ;-)

Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Gewinner!!!

Ihr bekommt jetzt jeweils ein Exemplar von „Der geheime Name“ und außerdem eines der streng limitierten Lesezeichen, die Hannah für unsere Blogtour entworfen habt.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich und schickt mir eine Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Bücher schicken kann :-)

So, aber unsere kleinen Glücksfeen hatten noch nicht genug vom Namen-Ziehen. Am liebsten hätten sie noch ewig so weitergemacht. Also haben wir noch acht weitere Namen aus der Schüssel gezogen, denen ich jetzt unser kleines Lesezeichen als Trostpreis schicken werde.

Das sind folgende Teilnehmer:

Sabrina

MelE

Gela_HK

Rilana

Fina

Nicki-Nudel

Bücherparadies

Nefertari35

Bitte schickt ihr mir doch auch eure Adresse ;-)

Ach ja genau: Der Name des Geheimen – der Schlüssel zu Clees Rettung … Wir sind wirklich sehr froh darüber, dass Alissa ihn herausgefunden hat. Aber ich fürchte, wir können es nicht verantworten, ihn so einfach im Internet zu veröffentlichen.

Also müsst ihr ihn wohl selbst beim Lesen herausfinden ;-)

Ich wünsche euch eine Gute Nacht!

Eure Daniela

5 thoughts on “Auslosung zur Blogtour „Der geheime Name“ :-)

  1. Daniela sagt:

    Die Feen haben sich über euer Dankeschön gefreut ;-) Die vier Bücher, deren Gewinner sich schon bei mir gemeldet haben, sind auch seit heute Morgen auf dem Weg. Aber eine Buchgewinnerin fehlt mir noch. Und die Lesezeichengewinner haben sich auch noch nicht alle bei mir gemeldet.
    Falls sich die Gewinner bis morgen Abend (Donnerstag, 17.1.) um 20 Uhr nicht gemeldet haben, werde ich neu auslosen.

  2. Nicki-Nudel sagt:

    Meine Mum hat die gleiche Salatschüssel ;)

  3. Alchemilla sagt:

    Vielen lieben Dank an die beiden Feen!
    Ich freue mich riesig über den Buchgewinn und kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen!

    Viele liebe Grüße, Alchemilla

  4. Herzlichen Glückwunsch an so viele Gewinner. Und ich verrate euch was, ich bin neidisch, denn so ein Lesezeichen muss ja unbedingt auch zu mir :-)
    Ich wünsche euch viele spannende Lesestunden mit der „Geheime Name“
    Liebe Grüße Katja

  5. Stefanie82 sagt:

    Vielen Dank an alle Blogtour-Beteiligten und natürlich an die zwei Feen.
    Vielen lieben Dank besonders an die große Fee, die meinen Namen gezogen hat :).
    Ich freue mich auf das Buch und bin wirklich gespannt wie der Wicht heisst.
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.