Der geheime Name – Interviews

Eines meiner Lieblingsinterviews findet ihr in der April-Ausgabe des Buch-Magazins. Also falls ihr gerne wissen möchtet, was ich von einem unendlichen Leben halte oder ob ich gerne im Dunklen spazieren gehe, dann schaut mal hier. In dem Online-Magazin findet ihr den Artikel über mich ab Seite 81 :-)

Abgesehen davon gibt es noch ein paar Interviews zu „Der geheime Name“, die im Rahmen unserer Blogtour stattfanden.  Aber wer die Blogtour noch nicht kennt und einfach nur gerne ein Interview zu dem Buch und zu mir lesen würde, kann ja mal dort hinein schauen.

Auf dem Blog von Rozas Leselieblinge haben mir diverse Blogger Fragen zu „Der geheime Name“ gestellt.

Auf readingtidbits hat Tina widerum etwas über meine Arbeit als Autorin und über meinen Alltag aus mir herausgekitzelt.

Es könnte sein, dass ihr euch bei manchen Fragen ein wenig wundert, die am Ende der beiden Interviews zu „Clees Verschwinden“ gestellt werden. Diese Fragen gehören zu der Geschichte unserer Blogtour. Falls ihr also gerne wissen möchtet, was es damit auf sich hat, könnt ihr ja noch einmal die Tour nachverfolgen, die eine kleine Extra-Geschichte zum Buch erzählt ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *