Der geheime Name – Plauderecke

Dieser Bereich ist ganz speziell für Euch.

Ihr habt Der geheime Name gelesen und wollt gerne etwas dazu sagen? Ihr habt eine Frage zu der Geschichte, die euch auf den Nägeln brennt und wollt sie gerne stellen?

Dann nichts wie los – die Kommentarfunktion steht euch offen und ich stehe euch Rede und Antwort ;-)

Ich freu mich auf euch!

Daniela

One thought on “Der geheime Name – Plauderecke

  1. Jenny Woste sagt:

    So!
    Schon lange wollte ich hier einen Kommentar schreiben über das Buch, „Der Geheime Name“.
    Ich habe es bereits Anfang diesen Jahres gelesen und fand es grandios spannend! ;) An mehreren Abenden laß ich das Buch dann durch. In erster Linie hat mich diese unsichtbare Beziehung gefesselt, die die beiden Protagonisten verbunden hat. Man ahnt es zu Anfang, weiß es in der Mitte des Buches, aber erst zum Schluß wird das Ganze richtig aufgelöst mit einem schönen „Happy End“! So viel sei verraten ;).
    Zum „Dranbleiben“ bewegt, hat mich aber unter anderem diese Spannung! Schaffen sie es? Überlisten sie diese Gestalt? Überleben Sie diese Gestalt überhaupt? Die Aggressionen und die Grausamkeit hat mich als Erwachsene an einigen Stellen doch etwas schockiert. Also wirklich kein Kinderbuch ;).
    Alles in allem: sehr sehr empfehlenswert! Denn beeindruckend ist das Buch: ein altes Märchen fantasievoll auszukleiden und in eine andere „Welt“, zum Teil halt auch in unsere Welt zu stecken, das zieht einen in den Bann und läßt erst dann wieder los, wenn man die Geschichte zu Ende gelesen hat!!
    Toll!!! Weiter so!

    Lese gerade das Buch, „Insel der Nyx“. ;)
    Und werde dann dazu berichten…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *