Insel der Nyx 2 – Die Kinder der Schatten

„„Eleni, Eleni.“ Aris’ Blick kehrte zu ihr zurück. Er legte seinen Arm auf die Rückenlehne seines Sitzes und beugte sich zu ihr. „Warum hasst du mich nur so?“ Seine Augen funkelten. Sie waren dunkelgrau, wie der Himmel über der Unterwelt. Eleni schluckte und presste die Lippen aufeinander. Etwas stimmte nicht mit ihm. Ganz und gar nicht. Auch, wenn sie nicht wusste, was es war.“

Insel der Nyx 2 - Cover

Stell dir vor du stirbst – aber dunkle Wesen schicken dich zurück in dein Leben.

Mehr als sieben Monate ist es nun her, seit Eleni und Philine von der Insel der Nyx zurückgekehrt sind. Doch Elenis Gedanken kreisen noch immer um Makaio, und vor allem ihre Träume werden Nacht für Nacht schlimmer. Was bedeuten die grausigen Prophezeihungen, in denen sie von toten Kindern spricht? Und was ist mit den Delfinen passiert, die sich auf so unheimliche Weise verändert haben? Aber vor allem ihr neuer Mitschüler Aris gibt Eleni ein Rätsel auf. Warum fühlt sie sich verfolgt, sobald er in ihrer Nähe auftaucht?

Spätestens als Aris von seinem düsteren Geheimnis erzählt, wird Eleni klar, dass die Nyx bereits damit begonnen hat, ihre finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. Und bald schon findet sie sich in einem Strudel aus Ereignissen wieder, in dem nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Freunde in eine dunkle Zukunft gestoßen wird.

In all dem Chaos scheint es nur einen Ort zu geben, an dem Eleni das Schicksal vielleicht noch aufhalten kann. Philine und sie müssen zurück auf die Insel der Nyx.

Der zweite Band von Insel der Nyx – Die Kinder der Schatten ist am 13. Januar 2014 erschienen.

Wenn ihr zu dem Götter-Anhang wollt, den ich euch im Buch versprochen habe, dann findet ihr ihn hier oder seitlich im Menü.

 

Handsignierte Bücher von mir

gibt es im Rahmen der Aktion Lieblingsbuch ab sofort und unbefristet in meiner Lieblingsbuchhandlung. Der deutschlandweite Versand ist kostenlos. Sobald die vorhanden Bücher ausverkauft sind, gehe ich hin und signiere neue ;-)

Bestellen könnt ihr sie unter dieser E-Mailadresse:

kischundco@gmx.de

One thought on “Insel der Nyx 2 – Die Kinder der Schatten

  1. Freyja sagt:

    Ich lese gerade den ersten Teil und finde ihn super spannend. Ich hoffe das noch weitere Teile folgen werden:)!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *