Lovelybooks Leserpreis 2013: Meine Bücher sind nominiert! Und ich auch :-)

Juhhuuuu!!! Kreisch!!!! Ich fasse es nicht!!!Leserpreis_Abstimmung_3_1

NOMINIERT, NOMINIERT, NOMINIERT …

So, aber jetzt ganz ruhig … Seit gestern sind die Shortlists des Lovelybooks-Leserpreises online. Bis zum 20. November konnten dort alle Leser ihre Lieblingsbücher nominieren, jeweils nach Genre unterteilt. Außerdem standen noch Kategorien wie z.B. der Lieblingsautor oder das schönste Cover zur Wahl. Allerdings konnten nur Bücher nominiert werden, die zwischen dem 1.12.2012 und dem 30.11.13 erschienen sind.

„Über 15.000 Leser haben in 15 Kategorien mehr als 4.000 verschiedene Bücher und Autoren nominiert und machen den Leserpreis zum derzeit größten Publikumspreis für Bücher im deutschsprachigen Raum.“ schreibt LOVELYBOOKS dazu.

Die einzelnen Kategorien wurden dann bis gestern Mittag ausgewertet und jeweils eine Shortlist mit den 35 meistnominierten Büchern veröffentlicht.

Bis dahin hatte ich ja schon ein kleines bisschen gehofft, dass es vielleicht eines meiner Bücher auf eine Shortlist schaffen könnte. Aber was dann kam, hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Es ist nicht eine Nominierung – nein, es sind gleich drei!

1. „Der geheime Name“ auf der Shortlist der Fantasybücher

2. „Insel der Nyx – Die Prophezeiung der Götter“ in der Shortlist der Kinderbücher

3. „Daniela Winterfeld“ in der Shortlist der 35 beliebtesten Lovelybooks-Autoren

WOW! Ich fasse es noch immer nicht ganz :D :D :D

Und um es hier nochmal ganz deutlich zu betonen – An alle, die mich oder eins meiner Bücher nominiert haben:

DANKE! DANKE! DANKE! Ihr seid tolle Leser, die besten, die man sich wünschen kann!!!

Aber im Grunde fängt der Spaß damit ja jetzt erst an. Denn

bis zum 28. November heißt es nun: Noch einmal abstimmen!

9326 CARL ANDREASNur die drei besten Bücher in jeder Kategorie bzw. die drei beliebtesten Autoren werden am 29. November mit dem Lovelybooks-Leserpreis in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere von euch (nochmal) für mich abstimmt. Dazu klickt doch einfach auf diese Bildchen. Sie führen euch direkt in die passende Abstimmungsliste.

9326 CARL ANDREAS

An der Abstimmung kann allerdings nur teilnehmen, wer einen Account bei Lovelybooks hat. Aber ich verspreche euch, der ist kostenlos und frei von schädlichen Nebenwirkungen ;-)

9326 CARL ANDREAS

Das einzige, was passieren könnte, ist dass ihr euch zukünftig noch mehr mit spannenden Büchern beschäftigt. Denn wer sich bei Lovelybooks rumtreibt, hat bald jede Menge Buchwünsche auf der Weihnachtsliste ;-) Eine wirklich tolle Plattform für alle Leseratten und nur zu empfehlen!!!

Also nochmals:Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!

Herzliche Grüße

Daniela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.