Veranstaltungen

Lesungen

Literaturtage Paderborn

Lesung aus „Winterhonig“
Samstag, 18.3.2017 um 19:30
Buchhandlung Linnemann in Paderborn, Westernstraße 31
Eintritt: 5€, Kartenvorbestellung in den Linnemann-Filialen

Mehr Infos über die Literaturtage in Paderborn

 

Buchmesse Leipzig

Auf der Buchmesse Leipzig 2017 findet ihr mich zu folgenden Zeiten an folgenden Ständen

Anwesenheit am Delia-Stand
Freitag, 24.3.2017, 14-16 Uhr
Halle 5, Stand D509

Delia ist der „Verein deutschsprachiger Liebesroman Autor/innen“, in dem ich seit einigen Jahren Mitglied bin. Erstmals ist Delia nun auf der Buchmesse Leipzig mit einem Stand vertreten. Zu besagter Zeit habe ich gemeinsam mit Anette Dutton und Theresia Graw Standdienst. Wir sind dort vorwiegend, um Delia zu repräsentieren. Wenn euch die Arbeit des Vereins und unsere Ziele interessieren, seid ihr herzlich willkommen. Aber natürlich haben wir auch unsere Unterschriften dabei. Falls also jemand ein Buch von uns signiert haben möchte, sagen wir sicher nicht nein ;-)

 

Signierstunde mit den Ink Rebels
Samstag, 25.3.2017, 13-14 Uhr
am Amrûn-Stand, Halle 2, Stand H331
Zusammen mit vier anderen Autorinnen haben wir im Herbst 2016 die „Ink Rebels“ gegründet. Bei den Ink Rebels publizieren wir unsere eigenen Bücher unabhängig von großen Verlagen, aber in derselben Qualität. Inzwischen haben wir ein eigenes Imprint beim „Amrûn-Verlag“, in der wir die Printausgabe herausbringen. Unsere E-Books publiziert jeder selbst, aber mit gegenseitiger Unterstützung in Lektorat, Coverdesign, Werbung und Pressearbeit.
Auf der Buchmesse in Leipzig haben wir eine gemeinsame Signierstunde am Amrûnstand. Mit dabei sind die anderen Ink Rebels: Jennifer Benkau, Kira Minttu, Julia Dibbern und Franziska Fischer. Ink Rebels-Bücher wird es am Stand zu kaufen geben. Da von mir bis jetzt noch kein Ink Rebel erschienen ist (das kommt noch), gibt es von mir KEINE Bücher am Stand (ich selbst darf auch keine verkaufen). Aber natürlich bin ich gerne für euch da und signiere euch die Bücher von mir, die ihr mitbringt ;-)
Aber selbst, wenn ihr keine Bücher herumschleppen wollt: Kommt vorbei, plaudert mit uns, lasst euch erklären, wie wir bei den Ink Rebels arbeiten, welche Bücher als nächstes kommen, usw.
Wir freuen uns auf euch!!!

Vorab dürft ihr euch gerne auf unserer Ink Rebels-Webseite umsehen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *